Pressetermine

Alle relevanten Termine für Ihre Pressearbeit auf einen Blick: Nutzen Sie unseren Terminkalender, um Ihren Besuch auf der BAU optimal zu planen und kein Presseevent unserer Aussteller zu verpassen.

Aussteller-Events

Als Pressevertreter haben Sie auf der BAU die Möglichkeit, Presseevents zahlreicher Aussteller zu besuchen und sich über die aktuellsten Branchentrends zu informieren.

In verschiedensten Formaten finden diese Events am eigenen Stand oder in einem Konferenzsaal statt. Aussteller haben die Möglichkeit, ihre Presseevents im Presseterminkalender kostenfrei einzutragen und die Planung des Messebesuchs im Vorfeld zu erleichtern. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an marcom-events@messe-muenchen.de .

Weitere Infos zu den Events finden Sie hier rechtzeitig vor der Messe.

Die BAU Infogespräche

Die BAU Infogespräche finden am 7. und 8. November 2024 im ICM – Internationales Congress Center München – statt. Aussteller und Baufachpresse nutzen die Gelegenheit für persönlichen Austausch im Vorfeld der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Mehr Informationen

Fotoauswahl

Mehr Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Pressekonferenzen

Informationen zur Hauptpressekonferenz werden hier im Vorfeld zur Messe veröffentlicht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an press.shows@messe-muenchen.de .

Weitere Informationen zur BAU

Informieren Sie sich zum Konferenzprogramm, interessanten Ausstellern und Highlights der BAU.

Konferenzprogramm

Ausstellerverzeichnis